Level 19 PvP Event (derweil stillgelegt)

Veröffentlicht auf von Sontiko

Wie wir es von früheren Blizzard Zeiten gewohnt sind gab es da immer schön PvP lvl 19 a la finest.

So, ich bitte euch. Macht euch ein zweier, dreier und/oder 5er Team, levelt neue chars auf lvl 19 und equippt sie.

Allianz soll Allianz bleiben, Horde Horde.

Passt aber auf, nicht dass ihr über level 19 kommt.

Eine Arena ist gerade von mir im Aufbau.

Weitere Angaben werde ich in den nächsten Tagen liefern.

Belohnungen muss ich mit den Admins ausmachen. Würde es gerne so machen, dass ihr pro gewonnen kampf so und so viele abzeichen bekommt, die ihr dann für eure mainchars durch sachen eintauschen könnt. was das wird weiß ich nicht, wie gesagt muss mit den admins reden.

Ich hoffe ich finde viele Interessierte.

MfG Sonti!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post