Top-Posts

  • [event] Die große Arena

    21 Juli 2008

    Hier sehen wir ob Allys tatsächlich was drauf haben, wie der König von Sturmwind sich gegen Thrall behauptet, und wie Ragnaros sich zu dem ganzen äußert. In dem ihr auf eure Favoriten setzt, könnt ihr Gold wetten, oder auf den Hauptpreis anspielen. Vorraussichtlich...

  • [The burning Crusade][1] Das dunkle Portal

    21 Juli 2008

    Gut es ist mal wieder ein großes Event im kommen. Die Höhlen der Zeit schicken uns an den Punkt der Öffnung des dunklen Portals zurück. Ihr habt die Chance, die Geschichte zu ändern und Kazzag bei seiner Invasion zu stoppen. Thrall und Krieger aus Azeroth...

  • [event] Catch me if you can

    21 Juli 2008

    Teil 1 Wer die Schildkröte fangt, darf sie nach hause nehmen, achtung, sie spellt ^^ ich denke es hat allen Spaß gemacht. Teil 2 Die Motte ist aus Shattrah ausgebrochen und hat Raketen mitgehen lassen. Sie ist aber klein und schwer zu finden, und fliegen...

  • Level 19 PvP Event (derweil stillgelegt)

    08 Juni 2008

    Wie wir es von früheren Blizzard Zeiten gewohnt sind gab es da immer schön PvP lvl 19 a la finest. So, ich bitte euch. Macht euch ein zweier, dreier und/oder 5er Team, levelt neue chars auf lvl 19 und equippt sie. Allianz soll Allianz bleiben, Horde Horde....

  • Joe hat sich entschieden! Kraftwerk wird bleiben.

    27 Juni 2008

    joe69 schrieb: Kraftwerk , wir so bleiben wie er ist und wir werden versuchen hier noch optimale Lösungen für Krims Kram zu finden. So ich hoffe es passt alles wieder. Kraftwerk wird beim alten bleiben, wir werden uns bemühen, alles noch ein bisschen...

  • Deli verlässt Atom

    09 August 2008

    Ich werde AtomWoW erstmal verlassen, vlt komm ich nochmal wieder, vlt auchnicht. Der Grund ist, dass eig alle mit denen ich zu tun gehabt habe gegangen oder Inaktiv sind, da wären Tari, Mj, Maki, Star, Shibby und viele andere. Die meisten Raidgilden von...

  • Mynon verabschiedet sich auch (derweil)

    11 August 2008

    Ja ich denke das sagt alles. Wie deli bin ich nichtmehr willig, den server alleine zu leiten, es macht mir auch weniger spaß, da die meisten spieler, die ich mochte, gegangen sind... Ich bin in den nächsten Wochen noch da, wir werden ein neues Team aufstellen,...

  • Raidevents

    21 Juli 2008

    Da es sehr gut angekommen ist werden wir jetzt öfters solche events veranstalten. Vorteile: buggy inis sind damit zugänglich der respawnbug geht euch nicht am sack blöde versehen wie, der boss verschwindet wärend man noch übers loot diskutiert usw können...

  • [event] Mir ist nicht der Sprit ausgegangen

    04 Juli 2008

    Nachdem ihr mit Flugmeister mynon nach gadgetzan reisen wolltet, seid ihr schlussendlich auf einem Berg in Hyal abgestürzt. Nun gilt es lebend den Boden zu erreichen und mynons Brief nach Gadgetzan zu übermitteln. Gewonnen haben: Diane,Tarra,Intera und...

  • [event] Pooblas Anliegen

    29 Juni 2008

    Also ich hoffe mein erstes Event heute hat euch allen gefallen, hier die Gewinner: 1. Shikego 165 Punkte gewinnt 3 schriftrollenbehälter und poobas nasenring 2. Wizzor 117 Punkte gewinnt 2 schriftrollenbehälter 3. Knock oder so (sry den Namen nich richtig...

  • [event] Mission: Maiev

    28 Juni 2008

    Al'aar: Sie hat Illidan schon einmal aufgehalten, wir müssen sie befreien, so zieht los tapfere Helden und befreit Maiev Schattensang auf ihrem Kerker... Da das Event heute aufgrund fehlenden Servers abgesagt wurde sage ich es offiziel für Dienstag Abend...

  • [The Burning Crusade][2]Dunkle Nachrichten

    31 Juli 2008

    Nach dem Sieg über den Doomlord am dunkeln Portal schickt Thrall seine Krieger so schnell wie möglich nach Shattrath, der Stadt von Adal, wo sie Zuflucht finden sollten, doch sie überbringen auch schlechte nachrichten. Runevent, vorraussichtlich Mittwoch,...

  • The Neverending Story....

    26 Juni 2008

    Ihr habt bestimmt gemerkt das ich in letzter Zeit wenig (garnicht) online war und Supportet habe. In der Zeit habe ich mich ein bisschen meinem so genannten Reallife gewidmet. Ich hatte eigentlich vor hier ganz aufzuhören, aufzuhören zu Spielen, aufzuhören...

  • Highway to Hell

    11 Juni 2008

    Das letzte Event von Deli und Mj Die Gilde die als erstes oben ist bekommt das Gildenhaus. Gewonnen hat Tai, und somit auch Bellum. Hier ein paar Screens vom hölzernen Gildenhaus: Mehr Bilder im Album Hier noch ein Bild vom Ziel des Einzelparcous:

  • Das Kraftwerk-Promovideo

    28 Juni 2008

    Viel Spaß beim Angucken

  • [event] Lost island

    22 Juli 2008

    So das letzte Event, jetzt fahr ich nach Italien ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen, die wandelnde Bombe wird aber wieder zuschlagen... Doododo naja ^^ gewonnen hat whatsfordiner mfg mynon

  • Kraftwerk V2

    17 Juni 2008

    Gut, große Änderungen sind im Gange, Kraftwerk steht unter großen Diskussionen... Ich hoffe, es geht gut und Kraftwerk endet nicht als Instant70 Raidonlyserver... Schaut bitte ins Forum, wenn ihr mitentscheiden wollt. mfg mynon

  • Das neue GM-Team

    27 Juni 2008

    So schaut nun das Team aus: Admin:Star Co-Admins: MJ, Adu GMs: Deli, mynon TestGMs: Pinky

  • Quel Danas

    21 Juli 2008

    Weniger gute Nachrichten jetzt. Seit ich weg war haben scheinbar viele Leute unerlaubt mit Spenderrechten tdm geraidet, dies ist verboten, tdm ist nicht freigegeben! Alle epischen Waffen von tdm sind zu melden oder wegzuwerfen, sonst muss ich hart durchgreifen....