The Neverending Story....

Veröffentlicht auf von Deli

Ihr habt bestimmt gemerkt das ich in letzter Zeit wenig (garnicht) online war und Supportet habe.
In der Zeit habe ich mich ein bisschen meinem so genannten Reallife gewidmet.
Ich hatte eigentlich vor hier ganz aufzuhören, aufzuhören zu Spielen, aufzuhören im Forum und aufzuhören als Gamemaster.
Ich war heute mehr aus Langeweile online, und habe ein paar Tickets bearbeitet, und muss sagen das es mir zum ersten mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Mehrere Leute haben sich über den guten Support gefreut, ich versuche jezt einfach einen guten Kraftwerksupport zu bieten und lass die Finger von Reactor, weil ich mir Beleidigungen in meine oder die Richtung meiner Familie doch sehr ernst nehme.

Ich möchte mich bei allen bedanken die auf Kraftwerk spielen und zu der guten Atmosphäre beitragen, ich werde auch versuchen den Kraftwerk in seiner bestehenden Form und mit seiner jetzigen Community zu erhalten.

Hiermit wollte ich euch zeigen wie wichtig mir der Kraftwerkserver und die Community ist, ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis für meine Situation und ich hoffe ich kann euch auch in Zukunft einigermaßen erträglichen Support bieten.

Gruß Deli
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Freut mich das du wieder da bist Deli,<br /> wünsch dir noch ne schöne Zeit mit uns.<br /> <br /> mfg<br /> mynon
Antworten