[event] Pooblas Anliegen

Veröffentlicht auf von mynon

Also ich hoffe mein erstes Event heute hat euch allen gefallen,
hier die Gewinner:

1. Shikego 165 Punkte
gewinnt 3 schriftrollenbehälter und poobas nasenring
2. Wizzor 117 Punkte
gewinnt 2 schriftrollenbehälter
3. Knock oder so (sry den Namen nich richtig aufgeschrieben) 102 Punkte
gewinnt einen schriftrollenbehälter
knapp dahinter noch Fluppi mit 100

Die ersten 3 melden sich bitte bei mir für ihren Preis, Trostpreise kommen per post.

Trostpreis sind 2 schriftrollen für lvl 30, deswegen meinte ich, das die 70er weniger davon haben ^^
Steinadler, Petrowski, Chrizzen, Fluppi, Hartflummi,Sentence,Flummi

mfg
mynon
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Der Knock oder so ist Knockdown ^^<br /> <br /> und ich bin froh uber den trostpreis >.
Antworten
S
Ich hab so nen Vorsprung o.O Ham die andern geschlafen oder was xD
Antworten